Gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten

Die Partner von Attractive-Employers.com sind ausgesuchte Unternehmen, Hochschulen, Vereine, Verbände. Ergänzend zu namhaften Institutionen und Organisationen, freuen wir uns über die aktive Mitwirkung erfahrener Unternehmerinnen und Unternehmer. Zusammen mit unseren Partnern haben wir uns der Weiterentwicklung der Æ-Community verschrieben.

Terminanfrage für ein persönliches Gespräch >


Æ Beirat
Der Æ Beirat ist ein Gremium, das die Geschäftsführung von Attractive-Employers.com mit Beratungen und Empfehlungen zur Auswahl attraktiver Arbeitgeber unterstützt. Bei der Auswahl von Gremienmitgliedern stehen unternehmerische Kompetenzen, Integrität und Loyalität sowie das Engagement, das die betreffende Person zu erbringen bereit ist, im Vordergrund. Die Mitglieder sind materiell, emotional und persönlich unabhängig. Sie sind ehrenamtlich tätig.

Technologiepartner
Namhafte Technologiepartner begleiten uns in der Weiterentwicklung der digitalen Plattform attractive-employers.com. Gemeinsam bieten wir unseren Nutzern und Kunden einzigartige Lösungen für ihre Bedarfe an.

Fachexperten
Ausgewählte Persönlichkeiten, meist selbst erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer, stehen interessierten Kunden mit ihrer Expertise und ihrem persönlichen Netzwerk zur Verfügung. #Æ Peer.solutions

 
E-Mail
Anruf